Tuesday, September 02, 2014

Next Level - Buchmesse Frankfurt!

Besucht mich auf der Frankfurter Buchmesse 2014!
Dort bin ich mit einem eigenen Stand für meinen Künstlerbuchverlag mit dem schönen Namen Lichtblau-Verlag! In der Kunstbuchhalle 4.1. Stand N34 mit neuen Künstlerbüchern und Druckgrafik. Neu im Verlag von Albert A. Schmude Turm forever! 200 Graffitisprüche aus dem Frankfurter Uniturm. Ebenfalls Neu: Winter, ein Künstlerbuch von Mia Hochrein, Sabine Rollnik und mir. Im Juli neu erschienen zwei Zines: Vulcano, Augenmädchen auf Lanzerote und Barcelona Houses!

Und wer es nicht in mein Atelier zum Bahnhofsviertelfest geschafft hat hier ein Rundum-Blick
Ja, es gibt wieder Tiere!



VERDADE BRAZIL
Eine gemeinschaftliche Ausstellung zur anderen Wahrheit Brasiliens.
Vernissage:
Samstag, 23.August 19.00 Uhr
Ausstellung 24.Aug.-17.Sep.2014

Amalia Barboza, João Machado, Claudia Medeiros, Michael Bloeck, Billa Burger, Sabine Rollnik, Kerstin Lichtblau, Vladimir Combre de sena
Be Poet – Aktionsraum und Büro für unvollendete Projekte
West Ateliers
Langenhainerstr. 25 und 26, Frankfurt- Gallus.
Öffnungszeiten und Wegbeschreibung:
www.bepoet.de

Augenmädchen go Brasil



No comments: