Thursday, September 02, 2010

Ärztin oder Putzfrau? Rechtsanwältin oder Friseuse?



Liebe Augenmädchen, wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?
Abi oder Hauptschule?

Version1
Hi, ich bin Lissie und gehe auf´s Mordersohn Becker Gymnasium, nächstes Jahr, wenn ich mein Abi habe möchte ich Jura studieren in Heidelberg.

Hallo, ich heiße Elahe und beginne im Herbst mein Medizinstudium in Marburg. Ich möchte Chirurgin werden.

Version 2
Ey, Alte Mandy, mein Name. Du nervst echt voll mit deiner Fragerei. Ich hab konkret Null Bock: Jeden morgen aufstehen und den reichen Tussen ihre Haare blondieren, Lehre hab ich geschmissen. Ich bin echt blond, nix gefärbt!!

Guten Tag, mein Name ist Ayse. Ich habe einen guten Hauptschulabschluss und arbeite bei meinem Onkel im Geschäft mit. Meine Zukunft, ich weiß nicht, vielleicht wäre ich gern länger zur Schule gegangen?

Wie würdet ihr entscheiden?

No comments: