Sunday, March 16, 2008

Hasenbart im Kukuun Hamburg


Donnerstag
20.3. VERNISSAGE Institut HASENBART
Katrin Bethge, Andreas Diefenbach, Kerstin Lichtblau, Klaus Anton Reie, Antonia Leukersm, Leonart Senikau, Renate Nikolaus, Soeren Lutianka u.a.
Das Institut Hasenbart, gerne mal als Syndikat zur Ehrenrettung des Hasen bezeichnet, freut sich, nach längerer Abwesenheit, mit einem neuen Programm in Hamburg zu Gast zu sein. Unter dem Motto "Vom Liebreiz des Hasen" inszeniert die Gruppe der teilnehmenden Künstler, die sich traditionell aus Hasenbartmitgliedern und hinzu geladenen Gästen zusammensetzt, ihre ganz persönliche Sicht auf den Hasen jenseits von üblichen Ostereierhasenabklatsch. Die Besucher erwartet eine unkonventionell präsentierte und vielseitige Mischung aus Zeichnung, Malerei und Installation, in denen der Hase mal supersüß, kitschig, oder abgeklärt erscheint, aber auch seine spröde und garstige Seite zeigt. Darüber hinaus werden die Besucher mit kuriosem Faktenwissen über die Hasentiere versorgt.
mit dabei THINK & DRINK zum Thema der Hasenwelt

No comments: